Buyer / Einkäufer (m/w)

Wertingen

Einkauf / Logistik

Handel

Wertingen

Buyer / Einkäufer (m/w) E. M. Group Holding AG Wertingen Mit den Schwerpunkten Home textiles oder Workwear/Fashion gesucht.

Die Ag Ist Die Management Der Erwin Müller Die Am Stammsitz In Wertingen Und In Den Acht Europäischen Nie­derlassungen Derzeit Rund 700 Mitarbeiterinnen Beschäftigt Mit Mehr Als 35000 Artikeln Ist Der Konzern Mit Den Marken Vega Hotelwäsche Erwin Müller Jobeline Pulsiva Pogge­meier Und Lusini Marktführer Im Ver­sandhandel Für Gastro­nomie­bedarf Unsere Firma Hotelwäsche Erwin Müller Bietet Trendige Und Inno­vative Textilien Für Die Hotellerie Und Gastronomie Und Unter Der Marke Jobeline Modi­sche Und Praktische Berufs­kleidung Hinter Unserem Erfolg Stehen Ein Modernes Innovatives Ma­nage­ment Und Ein Hoch Mo­ti­vier­tes Team In Dem Wir Sie Gerne Be­grüßen Würden Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modern Geführten Inter­na­tio­nalen Unter­neh­men Und Ein Ab­wechs­lungs­reiches Auf­ga­ben­ge­biet Ei­ne Intensive Ein­ar­bei­tung In Ihr Künftiges Tätig­keits­feld Sowie Ziel­ge­rich­te­te Weiter­bil­dungs­an­ge­bote Sind Für Uns Selbstverständlich Nutzen Sie Ihre Chance Und Sen­den Sie Uns Ihre Schrift­liche Bewer­bung Mit Ihrem Gehalts­wunsch Und Dem Möglichen Eintrittsdatu Für Unsere Firma Hotelwäsche Erwin Müller Suchen Wir: Buyer (m/w) Mit Den Schwerpunkten Home Textiles Oder Workwear/fashion Ihre Aufgaben: Beobachtung Der Weltweiten Beschaf­fungsmärkte Weltweites Länder- Und Liefe­ran­ten­sourcing Entlang Der Beschaffungs­strategie Internationale Geschäftsreisen Zu Lie­feranten Und Messebesuche Unterstützung Des Produktmanage­ments Bei Produktneuentwicklungen Mitarbeit In Und Leitung Von Projekten Ihr Profil: Kauf Ausbildung Sowie Mehrjährige Erfahrung Im Weltweiten Einkauf Von Heimtextilien Oder Workwear Insbe­sondere Im Asiatischen Raum Ausgeprägtes Zahlenverständnis Analysefähigkeit Und Umsetzungs­stärke Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Inter­kulturelle Kenntnisse Und Welt­offenheit Verhandlungssichere Englischkennt­nisse Ag Einkauf Disposition Warenwirtschaft Lieferantenmanagement Beschaffungslogistik Beschaffung Handelsrecht Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Terminplanung Warenannahme Wareneingangskontrolle Buyer / Einkäufer (m/w) Mit Den Schwerpunkten Home Textiles Oder Workwear/Fashion Gesucht Wertingen Einkauf Disposition Warenwirtschaft Lieferantenmanagement Beschaffungslogistik Beschaffung Handelsrecht Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Terminplanung Warenannahme Wareneingangskontrolle

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Media Asset und Mediengestaltung

Microsoft BI-Entwickler (m/w) mit Inhouse Consulting-Funktion

Mediengestalter (m/w) Print

Physiotherapeut (m/w/d) ambulante und stationäre Behandlung
   Servicegesellschaft Ammerland-Klinik mbH (Westerstede)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Hohen Neuendorf)

Nutzfahrzeugmechatroniker / Lkw-Mechatroniker (m/w/d)
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Burgkirchen an der Alz)